< Zurück zur Übersicht

Ing. Paul Brozsek (Foto: Susanne Klimpt)

Paul Brozsek neuer Leiter Projektentwicklung bei der List Group Wien

02. März 2018 | 10:50 Autor: Bauer PR Startseite, Wien

Wien (A) Ing. Paul Brozsek (42) hat bei der List Group die Leitung der Projektentwicklung übernommen. Er verantwortet in dieser Funktion die Entwicklung und Errichtung von Garagen, Hotels, Wohn - und Bürogebäuden der Unternehmensgruppe. Brozsek folgt im Zug des Generationenwechsels im Management Mag. Kurt Kasperak (64), der diesen Bereich seit dem Jahr 2008 geführt und zahlreiche Garagen-, Hotel- und Büroprojekte für die List Group erfolgreich akquiriert und realisiert hatte.
 
Brozsek, geboren in Wien, begann seine berufliche Laufbahn nach seiner Ausbildung zum Tiefbauingenieur im Jahr 2000 bei der Baugesellschaft Bilfinger + Berger. Ab 2002 wirkte er als Projektleiter bei der Wiener Stadtwerke Beteiligungsmanagement Gesellschaft und APCOA. 2007 wechselte er in die Geschäftsführung der Garagengesellschaften Comfort und Concordia Park Alpha. Ab 2008 war er im Rahmen der Eingliederung der WIPARK in den städtischen Garagenbetreiber STPM für die Wiener Stadtwerke Holding tätig.
 
In der List Group seit 2012 als Projektleiter in der Umsetzung von Garagen, Sanierungs-, Hotel- und Bauträgerprojekten federführend, übernimmt er nun, nach stellvertretender Funktion im vergangenen Jahr, die Hauptverantwortung für die Abteilung Projektentwicklung.

    List Group | List Beteiligungsges.m.b.H.

    Kärntner Straße 13-15, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 533 32 63 0

    Details


    < Zurück zur Übersicht