< Zurück zur Übersicht

Werner Überall

Werner Überall ist neuer Presales Manager bei EMC

21. Juli 2014 | 13:57 Autor: Ecker & Partner Wien

Wien (A) EMC hat einen neuen Presales Manager. Werner Überall (32) übernimmt neue Aufgaben beim weltweiten Marktführer für Cloud, Big Data und Trusted-IT Lösungen für den Standort Österreich.

„Werner Überall bereichert das EMC Managementteam mit seiner Expertise im Design und Aufbau von private Cloud Lösungen. Er wird als Presales Manager unsere Strategie mit Nachdruck verfolgen, die IT-Landschaft österreichischer Unternehmen auf die 3. Plattform zu führen,“ freut sich Stefan Trondl, Country Manager Austria.

Überall ist bereits seit 2007 bei EMC tätig, zu Beginn als Technology Consultant und zuletzt als Program Delivery Manager für CEE. In seinem Fokusbereich liegen eindeutig die strategischen Themen Cloud und Big Data. Diese Themen gemeinsamen mit den Sales-Kollegen zu verbreiten sieht er, neben dem Design der optimalen Kundenlösung, als Hauptaufgaben seines erfahrenen Teams.
„Der Bereich Presales ist für EMC besonders hinsichtlich des momentanen Umbruchs zur dritten Plattform, der Visions- und Innovationsführerschaft von EMC und der dazugehörigen guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden wichtig“, erklärte der gebürtige Niederösterreicher aus Laa an der Thaya. „Hier gibt es noch viel zu tun, darauf freue ich mich!“ so Überall.

Werner Überall ist verheiratet, Absolvent der TU Wien und zu den Hobbies des begeisterten Pfadfinders zählen Musik, Sport und Technologie.

    DELL EMC Computer Systems Austria GmbH

    Am Europlatz 1/4, 1120 Wien
    Österreich
    +43 1 599 525 00

    Details


    < Zurück zur Übersicht