< Zurück zur Übersicht

Markus Weigl

Bisnode Österreich: Markus Weigl ist neuer Managing Director

01. Feber 2016 | 15:45 Autor: Bisnode Startseite, Wien

Wien (A) Markus Weigl ist neuer Managing Director von Bisnode in Österreich. Herr Weigl bringt rund 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Positionen im Consulting, Vertrieb und Business Development mit. Er tritt seine neue Position am 1. Februar 2016 an.

Markus Weigl, geboren 1968, hält einen Magister in Betriebswirtschaft von der Wirtschaftsuniversität Wien sowie einen Master of Science in systemischem   Coaching der European Systemic Business Academy.

Er startete seine Laufbahn  bei SAP Österreich und übernahm in den insgesamt  zehn Jahren bei SAP verschiedene Führungsaufgaben in  Beratung, Business Development und Vertrieb bevor er 2006 als COO in die Geschäftsleitung zur P&I Personal & Informatik GmbH wechselte. Tm Jahr 2009 übernahm er die Geschäftsleitung der CubeServ GmbH in Österreich. In den letzten 20 Jahren bildeten Enterprise Management, Business Intelligence und Big Data sowie SAP seine lösungsbezogenen Fokusthemen.

"Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Weigl für Bisnode gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung in relevanten fachlichen Bereichen und seinen Fähigkeiten als Führungskraft wird er die richtigen und wichtigen Impulse für unsere Österreichische Niederlassung setzen und gemeinsam mit dem Team weitere Wachstumspfade identifizieren."
- Dr. Eckhard Geulen - Regional Director Bisnode DACH

"Gemeinsam mit meinem  Team freue ich mich, in einer innovativen Art und  Weise zum Nutzen bestehender und neuer Kunden Lösungen für das 21. Jahrhundert bereitstellen zu können und damit die Zukunft mitzugestalten. Konsequente Kundenorientierung, nutzenorientierte Innovation sowie eine gestaltungsorientierte Unternehmerische Kultur, welche die Basis unseres Denkens und Handeins darstellt und persönliches Wachstum und Weiterentwicklung für alle Beteiligten ermöglicht, stellen für mich wichtige Kernelemente dar."
- Mag. Markus Weigl, MSc. - Managing Director Bisnode Austria

    Bisnode Austria Holding GmbH

    Geiselbergstraße 17, 1110 Wien
    Österreich
    +43 1 58861-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht