< Zurück zur Übersicht

Kathrin Brunner-Hürner

Kathrin Brunner-Hürner und Birgit Tomka unterstützen das Team der Unternehmensberatung Die Umsetzer

11. November 2019 | 10:23 Autor: Purtscher Relations GmbH Startseite, Wien

Wien (A) Die Unternehmensberatung Die Umsetzer hat mit Kathrin Brunner-Hürner (34) eine erfahrene Strategin, Innovationsmanagerin und Expertin für Design Thinking an Bord geholt. Birgit Tomka (39) ist als Unterstützung der Geschäftsführung für die Leitung, Steuerung und Organisation der Betriebsprozesse und der betrieblichen Leistungen verantwortlich.

Kathrin Brunner-Hürner ist unter anderem für die Etablierung von Produktentwicklungs- und Innovationsprozessen im Unternehmen zuständig. Zuletzt war sie in diesem Bereich als Leiterin des Produkt- und Innovationsmanagements für die WienIT tätig. „Als Innovationsenthusiastin ist es mir immer schon ein großes Anliegen gewesen, dass meine Arbeit nachhaltige Erfolge erzielt. Im Team der Umsetzer finde ich Gleichgesinnte und meine Expertise wird geschätzt. Das motiviert mich sehr, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen – sowohl innerhalb des Unternehmens als auch beim Kunden – täglich mit den Aufgaben weiter zu wachsen und Nachhaltigkeit konsequent zu leben.“

Neben der Weiterentwicklung der Marketing & PR Aktivitäten verantwortet Birgit Tomka mit Ihrem Support-Team Digitalisierungsprojekte sowie die HR-Agenden. Ihren beruflichen Werdegang startete sie im Brand Management bei der Bacardi – Martini GmbH, wo sie sich rasch in die Führungsetage hochgearbeitet hat. Danach arbeitete Tomka vier Jahre als Prokuristin und Leiterin für Marketing & PR bei der Ottakringer Brauerei AG. Zu den Umsetzern ist sie gekommen, um ein wachsendes Unternehmen in der Organisationsentwicklung sowie im Markenauftritt zukunftsfit zu machen. „Ich denke Marketing ganzheitlich für alle Bereiche des Unternehmens und nicht losgelöst als eine Abteilung, die für Werbe- & Kommunikationsaktivitäten verantwortlich ist.“ Bevor sie zu den Umsetzern fand, hat die Fachfrau zuletzt als selbstständige Marketing- und Strategieberaterin gearbeitet sowie mit ‚AENEA Jewellery‘ ein Start-up aufgebaut und am internationalen Markt etabliert.

„Die beiden gehen mit Leidenschaft an ihre Aufgaben heran, das überzeugt nicht nur innerhalb des Teams, sondern allen voran auch unsere Kunden. Mit ihrer Hands-on Mentalität passen Tomka und Brunner-Hürner perfekt zu uns, denn unsere große Stärke ist, für unsere Kunden etwas nachhaltig zu bewegen“, erklärt Prammer über die tatkräftige Unterstützung. „Wir freuen uns außerdem sehr, mit den beiden Damen unserem Expertenlevel im Unternehmen einen weiteren Schwung geben zu können.“

  • Birgit Tomka
    uploads/pics/C666031_Tomka_Birgit.jpg

Die Umsetzer GmbH

Obere Donaustr. 71 / 7-8, 1020 Wien
Österreich
+43 1 8905218-0

Details


< Zurück zur Übersicht