< Zurück zur Übersicht

WKÖ: Neuer bundesweiter Berufsgruppensprecher Immobilienmakler

WKÖ: Neuer bundesweiter Berufsgruppensprecher Immobilienmakler

30. Juni 2017 | 12:59 Autor: APA-OTS Österreich, Wien

Wien (A) Der Vorstand des Fachverbandes der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) hat im Einvernehmen mit dem bisherigen Berufsgruppensprecher Fachgruppenobmann (FGO) Michael Pisecky festgelegt, dass seine Funktion als bundesweiter Berufsgruppensprecher für die Berufsgruppe Immobilienmakler endet.

Sein langjähriger Stellvertreter, Arno Wimmer, übernimmt diese Funktion zusätzlich zu seiner Tätigkeit als stellvertretender Fachgruppenobmann in Tirol. Wimmer ist geschäftsführender Gesellschafter der Firma Conterra Immobilien GmbH in Innsbruck und seit 1995 als Immobilienmakler tätig. Weiters ist er allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Immobilien.

Der Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder gratuliert Herrn Wimmer sehr herzlich zur neuen Aufgabe und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

    WKÖ - Wirtschaftskammer Österreich

    Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien, Österreich
    +43 5 90900-4920

    Details


    < Zurück zur Übersicht