< Zurück zur Übersicht

Stephan Größ, Helen Pelzmann und Mario Gall, Partner bei EY Law

Stephan Größ neuer Partner bei EY Law im Immobilienbereich

25. März 2019 | 10:34 Autor: EY Startseite, Wien

Wien (A) Stephan Größ (44) ist neuer Partner bei EY Law – Pelzmann Gall Rechtsanwälte und verstärkt gemeinsam mit einem Team die Kompetenz im Immobilienbereich. Er wird zudem namensgebender Partner der in Zukunft unter dem Namen Pelzmann Gall Größ Rechtsanwälte firmierenden Kanzlei. Der gebürtige Wiener wird im Immobilien- und Baurecht tätig sein.
 

„Wir freuen uns sehr, mit Stephan Größ und seinem Team eine erfahrene, hochkompetente Ergänzung gewonnen zu haben. Damit können wir die steigende Nachfrage unserer Klienten nach rechtlicher Beratung bei Immobilientransaktionen noch besser erfüllen. Gleichzeitig bauen wir unsere Kompetenzen in der multidisziplinären Beratung im Immobiliensektor weiter aus“, so Helen Pelzmann und Mario Gall, Partner von EY Law.
 
Stephan Größ war rund zehn Jahre lang Partner in renommierten Kanzleien, zuletzt leitete er die Immobilien-Abteilung im Wiener Büro von Baker McKenzie. Zu seinen Mandaten zählen unter anderem Stadtentwicklungsprojekte sowie große nationale und internationale Immobilienfonds. Der Familienvater ist Absolvent der Universität Wien (Dr. iur.) und des Collège d'Europe in Brügge (LL.M.). Stephan Größ ist zudem Aufsichtsratsmitglied bei gemeinnützigen Bauvereinigungen und Autor zahlreicher Fachpublikationen.
 
„EY Law ist eine renommierte und wachsende Kanzlei mit großer Expertise und einer starken Positionierung. Die internationale Einbindung in das EY-Law-Netzwerk mit mehr als 2.200 Anwälten weltweit und die multidisziplinäre Zusammenarbeit, insbesondere mit den Steuer-, Transaktions- und Unternehmensberatungs-Experten von EY, ermöglichen es uns, Mandanten ganzheitlich und mit umfassendem Know-how zu betreuen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team ein Teil dieses zukunftsweisenden Ansatzes zu sein“, ergänzt Stephan Größ.
 
Über EY Law
EY Law – Pelzmann Gall Rechtsanwälte GmbH ist Teil des ständig wachsenden Netzwerks von EY Law mit mehr als 2.200 Anwälten weltweit, in 80 Jurisdiktionen. Der Beratungsschwerpunkt von EY Law liegt in der Betreuung von nationalen und internationalen Unternehmenstransaktionen (M&A), Umgründungen, Restrukturierungen sowie der laufenden Beratung in allen Fragen des Wirtschaftsrechts.

    EY | Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.

    Wagramer Straße 19, 1220 Wien
    Österreich
    +43 1 21170-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht