< Zurück zur Übersicht

Stefan Marin neuer Head of Investor Relations bei der FREQUENTIS AG

Stefan Marin neuer Head of Investor Relations bei der FREQUENTIS AG

24. Mai 2019 | 13:29 Autor: Frequentis Startseite, Wien

Wien (A) Zur Verstärkung der Investor Relations-Aktivitäten des High-tech Unternehmens wird per 1. Juni 2019 Stefan Marin, bislang IR-Manager bei der Semperit AG Holding, an Bord geholt. Als Head of Investor Relations wird Stefan Marin (46) für die externe Kommunikation der Frequentis AG mit allen Kapitalmarktteilnehmern verantwortlich zeichnen.

Stefan Marin bringt für diese Position sowohl Technik-Verständnis als auch umfassende Investor-Relations-Erfahrung mit. Nach der HTL für Elektrotechnik am TGM in Wien und dem Abschluss des Betriebswirtschafts-Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien begann er bei Alcatel Austria als Projekt Manager für den Glasfaserausbau in Österreich.

Der nächste Schritt führte zur Bank Austria, wo er im Zuge des Börsengangs den Einstieg in den Bereich Investor Relations fand. In dieser Funktion ist er damit seit nunmehr 15 Jahren bei verschiedenen Unternehmen in Österreich tätig, zuletzt bei der Semperit AG Holding.

    Frequentis AG

    Innovationsstraße 1, 1100 Wien
    Österreich
    +43 1 81150-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht