< Zurück zur Übersicht

Stefan Leber neu bei Horváth & Partners

Stefan Leber neu bei Horváth & Partners

08. März 2017 | 11:12 Autor: Temmel Seywald Österreich, Wien

Wien (A) Die Managementberatung Horváth & Partners Österreich verstärkt ihr Beraterteam mit dem Steirer Stefan Leber (33). Der Controller unterstützt seit Jahresbeginn als Senior Project Manager das Kompetenzzentrum Controlling & Finance in Wien.

Stefan Leber hat an der FH Joanneum Wirtschaftsingenieurwesen und an der FH Wiener Neustadt Accounting & Auditing studiert und den postgradualen Lehrgang zum Certified Finance Manager am Österreichischen Controller Institut absolviert. Er leitete das Konzerncontrolling bei der Semperit-Gruppe und war als Head of Planning & Reporting tätig. Danach arbeitete er als Senior Group Controller beim Verpackungsspezialisten Constantia Flexibles International und leitete als Prokurist die Abteilung Finanzen, Controlling & IT bei der Trevision Holding.

"Mit Stefan Leber haben wir einen Controller an Board, der die Instrumente der Analyse, Planung und Reporting beherrscht und unser Beratungsteam mit seiner Erfahrung und Expertise bereichert", erklärt Stefan Bergsmann, Partner und Geschäftsführer von Horváth & Partners Österreich.

    Horváth & Partner Management Consulting GmbH

    Praterstraße 31, 1020 Wien, Österreich
    +43 1 5127508-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht