< Zurück zur Übersicht

Stefan Brenner neu bei Horváth Österreich

Stefan Brenner neu bei Horváth Österreich

24. November 2021 | 13:33 Autor: Horváth Startseite, Wien

Wien (A) Der gelernte Betriebswirt und Start-up-Macher Stefan Brenner (25) steigt bei der Managementberatung Horváth Österreich ein. Der gebürtige Wiener hat sich auf Unternehmensführung und Controlling sowie internationales Accounting spezialisiert und bereits fundiertes Industriewissen im Telekommunikationsbereich sammeln können. Zuletzt baute er ein Start-up des größten heimischen Mobilfunkanbieters mit auf.

Brenner absolvierte sein Bachelorstudium an der Wirtschaftsuniverstität Wien und verbrachte ein Auslandssemester am Boston College in den USA. Seine zwei Masterstudien in International Management/CEMS schloss der begeisterte Pianist und Läufer an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Norwegian School of Economics in Bergen ab.

Schon während seiner Studienzeit sammelte er Praxiserfahrungen in mehreren Unternehmen, engagierte sich bei der studentischen Unternehmensberatung uniforce und absolvierte einen einjährigen Diplomlehrgang am Akademischen Forum für Außenpolitik in Wirtschaft und Finanzen. Vor seinem Horváth-Einstieg betreute er für die Detecon-Beratung komplexe IT-Transformationsprojekte im DACH-Raum.

    Horváth & Partners Management Consulting GmbH

    Praterstraße 31, 1020 Wien
    Österreich
    +43 1 5127508-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht