< Zurück zur Übersicht

Sebastian Friedrich neu im Sales-Team der Vertikom Austria

Sebastian Friedrich neu im Sales-Team der Vertikom Austria

07. Mai 2018 | 11:32 Autor: Vertikom Startseite, Wien

Wien (A) Die Vertikom Austria freut sich über Unterstützung und begrüßt Sebastian Friedrich (29) im Wiener Team. Nach ersten beruflichen Stationen, unter anderem als Leisure Sales Executive im Intercontinental Paris Le Grand Hotel in Frankreich, war Sebastian Friedrich seit 2012 für das Vienna Marriott Hotel und Imperial Riding School Vienna Renaissance Hotel tätig. Als International Sales Manager war er dort u.a. für die Business-Accounts in Zentraleuropa, Russland und den USA zuständig.

Für seine Tätigkeit hat er innerhalb der vergangenen Jahre mehrere Auszeichnungen erhalten und gehörte unter anderem zu den besten Sales Managern Marriott weltweit.

Bei der VERTIKOM Austria wird Friedrich zukünftig einen großen Tabak-Kunden im Sales-Bereich betreuen und die operativen Aufgaben verantworten.

„Mit seiner internationalen Sales-Erfahrung im Hotel und Gastronomie-Bereich ist Sebastian der perfekte Mann für unseren Kunden und eine optimale Ergänzung für unser Team. Wir freuen uns sehr ihn an Bord zu haben“, sagt Georg Linnerth, Geschäftsführer der VERTIKOM Austria.

    Vertikom Austria GmbH

    Billrothstraße 58/2, 1190 Wien
    Österreich
    +43 1 3694 111-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht