< Zurück zur Übersicht

Das Wiener IT Personaldienstleistungsunternehmen TTP Europe stockt sein internationales Team weiter auf. Saadettin Saman (36) wird als neuer Key-Account-Manager die Leitung des deutschen TTP-Teams übernehmen und für die weitere Expansion am deutschen Markt verantwortlich sein.

Saadettin Saman neuer Key-Account-Manager bei IT Personaldienstleister TTP

26. Februar 2020 | 11:03 Autor: fbcommunications Startseite, Wien

Wien (A) Das Wiener IT Personaldienstleistungsunternehmen TTP Europe stockt sein internationales Team weiter auf. Saadettin Saman (36) wird als neuer Key-Account-Manager die Leitung des deutschen TTP-Teams übernehmen und für die weitere Expansion am deutschen Markt verantwortlich sein.

Der erfahrene Salesmitarbeiter hat die Ziele für seine neue Aufgabe klar definiert: „Wir wollen weiter wachsen und deswegen liegt mein Fokus neben der Betreuung unser bestehenden Kunden auf der weiteren Akquise am deutschen Markt. Darüberhinaus werden wir gemeinsam die bestehenden Geschäftsprozesse optimieren um in Zukunft noch agiler und schneller reagieren zu können.“

„Wir sind in den letzten Jahren in Deutschland sehr stark gewachsen und werden sukzessive unsere Teams weiter verstärken“, freut sich TTP-CEO Tomas Jiskra auf die Zusammenarbeit mit Saadettin Saman.

    TTP Consult Austria GmbH

    Brehmstraße 12, 1110 Wien
    Österreich
    +43 1 743 30 97

    Details


    < Zurück zur Übersicht