< Zurück zur Übersicht

Robert Kromoser, Managing Director bei A.T. Kearney Austria (Foto: A.T. Kearney)

Robert Kromoser neuer Managing Director bei A.T. Kearney Austria

15. Jänner 2019 | 13:26 Autor: Robin Consult Startseite, Wien

Wien (A) Seit mehr als 20 Jahren ist der gebürtige Niederösterreicher Robert Kromoser einer der führenden Experten von A.T. Kearney im Bereich Einkauf, Kostensenkung und Digitalisierung. Mit der Ernennung Kromosers zum Managing Director und Büroleiter von A.T. Kearney Austria festigt die internationale Managementberatung ihre führende Position im Operations Consulting. 

Dr. Martin Eisenhut¸ A.T. Kearney Zentraleuropachef, gratulierte Kromoser zu seiner neuen Aufgabe. „Robert ist nicht nur ein anerkannter Experte und Autor in seinem Fachgebiet, er verfügt auch über das nötige Fingerspitzengefühl, um das hochsensible Verhältnis zwischen Kunden und Berater noch weiter zu vertiefen“, so Eisenhut. Kromoser: „A.T. Kearneys Stärke lag schon immer in seiner Größe. Wir sind groß genug, um globale Projekte erfolgreich abwickeln zu können, aber auch flexibel genug, um unseren Klienten ein individuelles und persönliches Beratungserlebnis bieten zu können. Damit leben wir auch das Credo unseres Firmengründers Andrew Thomas Kearney, der immer die Interessen des Klienten über die Bedürfnisse der Firma stellte“, so Kromoser.

Robert Kromoser
Robert Kromoser ist bereits seit mehr als 20 Jahren bei A.T. Kearney tätig und hat viele globale Projekte mit Schwerpunkt Einkaufstransformation und Kostensenkung in der Automobil-, Baumaschinen-, Chemieindustrie sowie Einzel- und Großhandel geleitet. Er ist Co-Autor mehrerer Bücher wie „Das Einkaufsschachbrett“ und Studien wie „Assessment of Excellence in Procurement (AEP)“. Robert Kromoser hat an der Wirtschaftsuniversität Wien und der Carnegie Mellon University (USA) Betriebswirtschaft studiert. Robert Kromoser lebt in Wien.

    A.T. Kearney Ges.m.b.H.

    Seitzergasse 2-4 / 3.Stock, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 53667-133

    Details


    < Zurück zur Übersicht