< Zurück zur Übersicht

Dr. Claudia Brey (Foto: Stefan Seelig)

Rendity gewinnt Dr. Claudia Brey für sein Advisory Board

22. März 2017 | 13:17 Autor: M&B PR Österreich, Wien

Wien (A) Das auf Immobilienfinanzierung spezialisierte Crowdinvestingunternehmen Rendity konnte die renommierte Immobilienexpertin Dr. Claudia Brey für sein Advisory Board gewinnen.

Claudia Brey, 39, verantwortet den Bereich Real Estate innerhalb der Transaction Advisory Services Abteilung des Wirtschaftsprüfungskonzerns EY. Sie promovierte an der Wirtschaftsuniversität Wien und war am Institut für Logistik tätig, bevor sie ihre Karriere in der Immobilienwirtschaft startete. Unter anderem war sie in der Immofinanz AG für das Asset Management Russland verantwortlich.

Das Board umfasst nun sechs hochkarätige Immobilienexperten:
Stefan Artner, Partner DORDA Rechtsanwälte
Claudia Brey, Senior Manager EY
Martin Müller, Geschäftsführer JP Immobilien
Heinz Redl, Geschäftsführer BHR Management Consult
Christoph Schäffer, Vorstand NID AG

    Rendity GmbH

    Tegetthoffstraße 7, 1010 Wien, Österreich

    Details


    < Zurück zur Übersicht