< Zurück zur Übersicht

Peter Grau, Deloitte

Peter Grau ist neuer Partner bei Deloitte Österreich

06. März 2017 | 09:52 Autor: Deloitte Österreich, Wien

Wien (A) Mit Anfang März 2017 verstärkt Peter Grau die Steuerberatung bei Deloitte Österreich als Partner in den Bereichen M&A-Transaktionen und Konzernsteuerrecht. Peter Grau blickt auf eine erfolgreiche 16-jährige Karriere in einem anderen Big Four Unternehmen in Wien und New York zurück und verfügt über langjährige Erfahrung im anspruchsvollen Transaktionsgeschäft, im internationalen Steuerrecht und in der Betreuung großer Corporates.

„Mein Ziel ist es, mit meiner Expertise bei Deloitte Österreich die vernetzte und interdisziplinäre Betreuung global tätiger Unternehmen in Steuerfragen weiter auszubauen. Dazu gehören Themen wie internationale Steuerfragen, M&A und Umgründungen in einer Welt zunehmend komplexer und unsicherer steuerlicher Regeln“, erklärt Peter Grau.

„Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Führungsteams. Dieser Schritt ist Ergebnis unserer Wachstumsstrategie und des stetigen Ausbaus unserer Kompetenzen in speziellen steuerlichen Fragestellungen“, betont Michael Weismann, Partner bei Deloitte Österreich. „Die interdisziplinäre Betreuung und die Erweiterung maßgeschneiderter Services für unsere Kunden sind uns dabei ein besonderes Anliegen."

    Deloitte Österreich

    Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien, Österreich
    +43 1 53700-0
    [email protected]deloitte.at
    www.deloitte.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht