< Zurück zur Übersicht

Peter Fuchs übernimmt die Trainingsleitung der b2g bettertogether group.

Peter Fuchs übernimmt Trainingsleitung der b2g bettertogether group

17. September 2020 | 13:50 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien (A) Die b2g bettertogether group, Kommunikationsagentur und Unternehmensberatung, ordnet die Unternehmensführung neu. Das Unternehmen wird nun von den drei Geschäftsführern Susanne Grof-Korbel, Catherina Straub und Michael Grof-Korbel geleitet. Neu als Bereichsleiter Trainings bestellt wurde Peter Fuchs.

Der Münchner ist langjähriger Trainingspartner von b2g und verfügt über mehr als 25 Jahre Konzeptions- und Umsetzungserfahrung als systemischer Organisationsberater, Trainer und Coach. Davor arbeitete er zehn Jahre als leitender Journalist in landesweiten privaten Hörfunksendern. Der studierte Sozialpädagoge mit Schwerpunkt Psychologie ist zertifizierter Berater u.a. für NLP (Neurolingusitisches Programmieren), D.I.S.G-Persönlichkeitsprofil, Life Stiles Inventory, MBSR (Mindfulness Stress Reduction), mit Vertiefungen in systemisch lösungsorientiertem Kurzeitansatz, Transaktionsanalyse, betrieblichem Gesundheitsmanagement und provokativem Coaching nach F. Farelly.

Martin Voill hat sich aus der Geschäftsführung von b2g zurückgezogen, bleibt dem Unternehmen aber als Gesellschafter und den Kunden als Trainer und Berater mit besonderem Schwerpunkt auf Krisenmanagement und Krisenkommunikation erhalten. Der Leiter der Arbeitsgruppe Notfall- und Krisenmanagement beim Normungsinstitut Austrian Standards ist Mitglied mehrerer Krisenstäbe kritischer Infrastruktur und zählt zu den führenden Krisenberatern in Österreich.

    bettertogether gmbh

    Lindengasse 26/2+3, 1070 Wien
    Österreich
    +43 1 8902409-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht