< Zurück zur Übersicht

paysafecard verstärkt Geschäftsleitung mit Joze Rant als CFO (Foto: Martina Siebenhandl)

paysafecard verstärkt Geschäftsleitung mit Joze Rant als CFO

11. April 2017 | 11:12 Autor: asoluto public + interactive relations Österreich, Wien

Wien (A) paysafecard mit Sitz in Wien und Teil der globalen Paysafe Gruppe wächst ungebremst – und verstärkt deshalb nun die Geschäftsleitung mit Dr. Joze Rant. Der 46-jährige gebürtige Slowene ist promovierter Physiker und MBA-Absolvent und bereits seit 2000 bei paysafecard tätig, zuletzt in der Funktion als VP Finance Management.  Nun steigt er zum CFO auf und rückt damit an die Seite von CEO Udo Müller, der seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2000 Mitglied des Managements und zuletzt CEO und alleiniger lokaler Geschäftsführer war.

„Der Schritt in die umfassende Verantwortung fällt mir an der Seite von Udo Müller leicht, und ich bin überzeugt, dass sich unsere Schwerpunkte und Zugänge zum Business ideal ergänzen werden. Ich freue mich, meine Erfahrung nach vielen Jahren in wechselnden Positionen im Unternehmen nun an der Spitze von paysafecard weiter einzubringen“, so Joze Rant.

CEO Udo Müller ergänzt: „Als österreichischer Player am internationalen Prepaid Markt sind wir sehr stolz auf unsere weltweite Expansion und über unser starkes Standing am heimischen Markt. Das unterstreichen nicht zuletzt Top-Platzierungen beim Austrian Leading Companies-Award in den letzten Jahren, sondern auch zahlreiche internationale Awards. Ich sehe Joze Rant, mit seinem internationalen Finanz-Knowhow, als idealen Partner um gemeinsam unser Wachstum zum globalen Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln voranzutreiben.“

    paysafecard.com Wertkarten Vertriebs GmbH

    Am Euro Platz 2, 1120 Wien, Österreich
    +43 800 729 7233

    Details


    < Zurück zur Übersicht