< Zurück zur Übersicht

Pamela Graf, Kraftkinz GmbH

Pamela Graf verstärkt das Team der Kraftkinz GmbH in Wien

15. Februar 2017 | 10:53 Autor: Kraftkinz Österreich, Wien

Wien (A) Die Kraftkinz GmbH - der Strategieberater für Kommunikation, Marketing & Vertrieb – rund um die Unternehmerin Mag. Birgit Kraft-Kinz holte zum Start des neuen Jahres 2017 ein neues Teammitglied ins Boot. Die 33-jährige Journalistin und PR-Beraterin Pamela Graf verstärkt seit Anfang Februar 2017 das Team Kraftkinz in den Bereichen Public Relations / Marketing Ambition sowie Social Media.

Doch nicht nur das Team wächst, sondern auch das Unternehmen und seine Diversifikation wachsen kontinuierlich. Neben klassischer PR und Kommunikations-agenden widmet sich Kraftkinzvermehrt den Themen Digitalisierung und Innovation und richtet neben den eigenen Geschäftsprozessen auch die eigenen Produkte dementsprechend aus. Der Digital Hub Vienna oder der Innovationssalon sind nur zwei der vielen Aktivitäten, die das Unternehmen setzt, um auch zukünftig konkurrenzfähig zu sein. Große Kunden, wie Mastercard, STRABAG, ÖBB und der Fachverband UBIT der Wirtschaftskammer Österreich vertrauen auf Kraftkinz.

KraftkinzNews
Zudem darf schon verraten werden: Kraftkinz feiert ein Corporate Design Relaunch mit brandneuem Logo und komplett neuer Website! Unter dem Motto „Change. Strategy. Communications“ steht der neue Auftritt für eine innovative Zukunft, um den aktuellen Markterfordernissen und der Jugendlichkeit des Unternehmens gerecht zu werden. To be continued!

Bisherige Berufslaufbahn Pamela Graf
Die vergangenen 5 Jahre war Pamela Graf Journalistin bei der der Tageszeitung Österreich (2011-2016), zuletzt über 2 Jahre als Ressortleiterin für Niederösterreich und das Burgenland. Davor verschrieb sie sich fast 5 Jahre lang (2007-2011) der Kunst- und Kulturbranche als Pressesprecherin / Public Relations Managerin des Musikfestival Steyr – mit Oper, Operetten und Musicals - sowie des Schubertfestival Steyr in Oberösterreich. Als Studentin der Publizistik und Kommunikationswissenschaft sammelte sie erste berufliche Erfahrungen als Onlineredakteurin für stadt-wien.at.

  • v.l.n.r.: Pamela Graf (PR / Marketing, Social Media), Mag. Birgit Kraft-Kinz (Geschäftsführerin), Selina Plattner (Leitung Back Office), Christoph Klaritsch (Consultant), Sandra Brenner (Lehrling, Back Office), Catharina Weitgasser (Lehrling, Back Office). (Foto: KraftkinzGmbH/Tsitsos)
    uploads/pics/kraftkinz-pr-weihnachten-2016.jpg

Kraftkinz GmbH

Gloriettegasse 13, 1130 Wien, Österreich
+43 1 8033084-0

Details


< Zurück zur Übersicht