< Zurück zur Übersicht

Olivia Prinz

Olivia Prinz neuer Senior Consultant bei CBRE

28. März 2017 | 14:25 Autor: themata | kommunikation Österreich, Wien

Wien (A) Olivia Prinz (54) verstärkt seit kurzem als Senior Consultant das Office Team von CBRE. In dieser Funktion betreut die behördlich konzessionierte Immobilienmaklerin nationale wie internationale Kunden – sowohl auf Eigentümer- als auch auf Nutzerseite. 

Prinz kann auf bereits 18 Jahre Erfahrung im Büroimmobilienbereich verweisen. Nach 7 Jahren bei Spiegelfeld Immobilien war sie zuletzt fast 11 Jahre bei bareal Immobilientreuhand in dieser Assetklasse tätig, bevor sie zu CBRE wechselte.

Patrick Schild, Head of Office and Industrial & Logistics, freut sich über den erfahrenen Neuzugang: „Olivia Prinz ist bereits seit 18 Jahren am Büroimmobilienmarkt tätig, begleitet diesen – noch relativ jungen - Markt also fast von Anfang an. Dadurch ist sie eine große Bereicherung für das Team und kann vor allem die jüngeren Kollegen unterstützen und ihr Know-how an sie weitergeben. Wir freuen uns, mit ihr eine großartige Ergänzung für unser erfolgreiches Team gefunden zu haben.“

    CBRE GmbH

    Tegetthoffstraße 7, 1010 Wien, Österreich
    +43 1 533 40 80

    Details


    < Zurück zur Übersicht