< Zurück zur Übersicht

Nikolai Hauser.

Nikolai Hauser ist neuer Brand Experience Strategist bei VMLY&R

21. November 2019 | 08:32 Autor: VLMY&R Startseite, Wien

Wien (A) Die Agentur VMLY&R freut sich mit Nikolai Hauser einen Experten zum Thema Consumer Journey und Brand Experience für die neugeschaffene Position des „Brand Experience Strategist“ gefunden zu haben. Hauser hat die Rolle schon im Sommer übernommen und arbeitet bereits intensiv daran mit, Brand Experience als zentrales Element in der Arbeit von VMLY&R zu verankern.

„VMLY&R setzt für die Zukunft stark auf das Thema Brand Experience. Das bedeutet, dass man in Zukunft noch stärker gleichzeitig die Marke und den Endkunden in den Mittelpunkt der Arbeit stellen wird. Ziel ist es, tief in die Welt der Endkunden und Produktkategorien einzutauchen und eine Strategie zu entwickeln, die die Schlüsselmomente der Consumer Journey beleuchtet. Richtig gemacht führt das dazu, dass die Marke für die Menschen greifbarer und erlebbarer wird.“, erläutert Journey-Experte Nikolai Hauser.

Auch das Management von VMLY&R in Wien ist sehr erfreut, mit Nikolai Hauser einen dezidierten Experten in dieser Disziplin für die Agentur gewonnen zu haben. Dazu Sebastian Bayer, CEO: „Es geht um die Zukunft des Marketing und der Kommunikation. Nämlich um das Verbinden einen klaren Markenidee mit der echten Lebenswelt der Menschen, um so eine tiefe Beziehung zwischen Marke und Mensch entstehen zu lassen. Damit wir als Agentur diesen notwendigen Paradigmenwechsel von „herkömmlicher Werbung“ zu einer durchdachten Brand Experience vorantreiben zu können, verstärken wir uns gezielt mit den besten Köpfen, die uns dabei helfen Kommunikation neu zu denken und neu umzusetzen. Nikolai Hauser ist einer davon und hat während der letzten Jahre gelernt, wie wichtig Kundenzentrierung als Ausgangspunkt für jede sinnstiftende Marketingaktivität ist. Er kann auf viel Erfahrung in diesem Gebiet zurückgreifen und verknüpft ausgeprägtes Markenbewusstsein mit einem tiefen Verständnis von Zielgruppen. Er wird mit seiner Expertise einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Agentur leisten und hat uns und unseren Kunden bereits in ersten Projekten bewiesen, wie erfolgreich die richtige Brand Experience Strategie unsere Kunden machen kann.“

    Young & Rubicam Vienna GmbH

    Getreidemarkt 1, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 53117-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht