< Zurück zur Übersicht

Nicole Streng neu in der Promotion-Unit bei der Stargate Group

Nicole Streng neu in der Promotion-Unit bei der Stargate Group

21. November 2018 | 15:08 Autor: Pink Pepper Startseite, Wien

Wien (A) Die Full-Service-Werbeagentur Stargate Group wächst kontinuierlich weiter, nun wird das Team erneut ausgebaut. Ab sofort ergänzt Nicole Streng die Promotion-Unit des Unternehmens. Die 23-jährige Studentin ist künftig als Verstärkung im Booking tätig.

„Unsere Mitarbeiter sind nicht nur als Promotoren im Einsatz, sie werden zu Botschaftern einer Marke. Umso wichtiger ist es, das Personal entsprechend auszuwählen. Um den Anforderungen der unterschiedlichen Kunden gerecht zu werden und die für die Marken passenden Personen zu wählen, haben wir ein eigenes Team, welches die Bewerber für die jeweilige Aktivierung individuell sichtet und auswählt. Nicole Streng hat uns mit ihrem Enthusiasmus, ihrem hohen Engagement, ihrer schnellen Auffassungsgabe und ihrer Freude am Umgang mit Menschen sofort begeistert. Wir sind überzeugt, dass sie uns im Booking-Prozess perfekt unterstützen wird“, freut sich Stargate Group Geschäftsführer Harald Knoll über den Neuzugang im Team.

 Auch Nicole zeigt sich euphorisch. „Die Stargate Group zeichnet sich für mich vor allem durch ihr facettenreiches und originelles Angebot aus, das individuellen Vorstellungen und Wünschen angepasst wird. Noch viel mehr jedoch fasziniert mich die Passion der einzelnen Personen hinter den Kulissen. Unter realistischen Bedingungen, einer leidenschaftlichen Betrachtungsweise und einem Auge für Details werden hier nicht nur Pläne, sondern auch Visionen verwirklicht.“

    Stargate Group Werbeagentur GmbH

    Gußhausstraße 15/8, 1040 Wien
    Österreich
    +43 1 5857585-0
    [email protected]stargategroup.com
    www.stargategroup.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht