< Zurück zur Übersicht

Danjin Saletovic neuer Vertriebsleiter bei T-Mobile

Danjin Saletovic neuer Vertriebsleiter bei T-Mobile

10. Oktober 2017 | 10:31 Autor: T-Mobile Austria Österreich, Wien

Wien (A) Danjin Saletovic, MBA (37), hat die Rolle des VP Retail Sales (Leiter Vertrieb) bei T-Mobile übernommen und ist für alle T-Mobile-Shops, Shop-Partner und den gesamten Indirect Sales verantwortlich. Er folgt Jens Radszuweit nach, der seit Anfang des Monats den T-Mobile Business Vertrieb leitet. Saletovic berichtet in seiner neuen Rolle an CCO Maria Zesch.

Saletovic startete seine berufliche Laufbahn bei Jungheinrich und war im Anschluss bei Colgate-Palmolive tätig. Seit 2010 gehört er zur T-Mobile Familie und verantwortete seit Juni 2016 alle T-Mobile-eigenen Shops, davor war er in leitender Funktion im Marketing tätig.

    T-Center | T-Mobile Austria GmbH

    Rennweg 97-99, 1030 Wien, Österreich
    +43 1 79 585 7007

    Details


    < Zurück zur Übersicht