< Zurück zur Übersicht

Die neuen PR-Consultants Miriam Walch (links) und Nina Ann Greimel

Miriam Walch und Nina Ann Greimel neu bei Himmelhoch PR

08. Jänner 2018 | 11:20 Autor: Himmelhoch PR Startseite, Wien

Wien (A) Die erfolgreiche PR-Agentur Himmelhoch im achten Wiener Gemeindebezirk wächst weiter: Die Wienerin Miriam Walch und die Niederösterreicherin Nina Ann Greimel verstärken das mittlerweile 30-köpfige Team aus Kommunikationsexperten rund um Geschäftsführerin Eva Mandl.

Vielseitigkeit ist das verbindende Merkmal beider Neuzugänge der Wiener PR-Agentur Himmelhoch. Miriam Walch startete ihre Karriere im Jahr 2000 bei Ö3, bevor sie als Redakteurin, Moderatorin und Produktionsleiterin zu W24 und anschließend als Imagefilmproduzentin nach München ging. Danach war die gebürtige Wienerin als Medientrainerin in der Kommunikationsakademie und in der PR tätig. Die studierte Politikwissenschaftlerin mit einem Master in TV- und Filmproduktion ist zudem Systemischer Coach sowie Mentaltrainerin. Bei Himmelhoch betreut sie Kunden wie die OMV, den Österreichischen Dachverband für Shiatsu, die Schuhmarke Think oder die soziale Unternehmensberatung myAbility.

Nina Ann Greimel machte vor Himmelhoch Station bei diversen Unternehmen in Dänemark, Frankreich, Australien und Argentinien. Nach ihrem Bachelor in IBWL schloss sie ihren Master in Publishing am University College London ab. Die Wahl-Wienerin absolvierte während dieser Zeit mehrere Praktika bei Verlagen, in der Strategieberatung, in diversen Marketing-Abteilungen und war zugleich auch journalistisch aktiv. Bei Himmelhoch entwirft sie kreative Schlachtpläne für Kunden aus den Bereichen Retail und Kulinarik.

Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch ist begeistert über den Ideenreichtum der beiden Neuzugänge: „Miriam lässt ihren immensen Erfahrungsschatz mit viel Humor und Engagement in die Kundenbetreuung einfließen. Nina verblüfft immer wieder durch ungewöhnliche Ideen, die sie mit großem Einsatz umsetzt. Ich freue mich, zwei so kreative und zugleich strategisch denkende Köpfe in unserem Team begrüßen zu können."

  • Eva Mandl, Gründerin & Geschäftsführerin Himmelhoch Text, PR & Event
    uploads/pics/Bild_2_Eva_Mandl_c_Himmelhoch_PR.jpg

Himmelhoch GmbH

Wohllebengasse 4/6+7, 1040 Wien
Österreich
+43 699 11176656

Details


< Zurück zur Übersicht