< Zurück zur Übersicht

Miriam Nehajova neu bei Deloitte Legal

Miriam Nehajova neu bei Deloitte Legal

11. Oktober 2021 | 09:35 Autor: Deloitte Startseite, Wien

Wien (A) Deloitte Legal stärkt das Beratungsspektrum in den Kernbereichen Corporate/M&A und Real Estate sowie den regionalen Ausbau in der Steiermark. Dafür konnte die erfahrene Anwältin Miriam Nehajova gewonnen werden.

Jank Weiler Operenyi, die österreichische Rechtsanwaltskanzlei im globalen Deloitte Legal Netzwerk, wächst kontinuierlich. Mit Miriam Nehajova als Counsel schreitet der regionale Ausbau in den Kernbereichen voran, wodurch nunmehr auch direkt in Graz die bewährten One-Stop-Shop Services kundennah angeboten werden.

„Es ist für uns wichtig, nicht nur unsere internationale Tätigkeit, sondern vor allem auch unsere regionale Kompetenz vor Ort weiter zu stärken und auszubauen. Mandantennähe, Branchenexpertise sowie schnelle und einfache Erreichbarkeit und das Wissen um die regionalen Besonderheiten sind wesentliche Faktoren einer umfassenden, maßgeschneiderten Beratung. Wir freuen uns, dass wir für die Leitung unserer neuen Sprechstelle in Graz die erfahrene Anwältin und anerkannte Expertin Miriam Nehajova an Bord holen konnten“, betont Maximilian Weiler, Gründungspartner bei Jank Weiler Operenyi/Deloitte Legal.

Für Miriam Nehajova war es ein logischer Schritt in das global und lokal stark wachsende Deloitte Legal Netzwerk zu wechseln. Sie führt dazu aus: „Ich freue mich sehr, in der zweitgrößten Stadt Österreichs, der Homebase vieler innovativer Unternehmen, die regional sowie international tätig sind, unseren Mandanten schnelle Lösungen zu bieten, die in rechtlicher, steuerlicher und strategischer Hinsicht perfekt aufeinander abgestimmt sind. Durch unser globales Netzwerk werden bei unseren Leistungen weder inhaltlich, sprachlich noch räumlich Grenzen gesetzt. Ich freue mich auf eine großartige Zusammenarbeit mit dem gesamten Deloitte Team Steiermark.“

Miriam Nehajova hat zuletzt bei einem der Big Four Beratungsunternehmen wertvolle Erfahrungen im Ausbau regionaler Beratungstätigkeiten gesammelt und ist in der steirischen Unternehmerszene bestens vernetzt. Mit Oktober 2021 übernimmt sie den Aufbau und die Leitung der neuen Grazer Sprechstelle bei Jank Weiler Operenyi/Deloitte Legal. Sie berät in- und ausländische Mandanten in den Bereichen Corporate/M&A, Restrukturierungen und Real Estate. Neben Deutsch und Englisch spricht Nehajova fließend auch Slowakisch und Tschechisch.

    Deloitte Österreich

    Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 53700-0
    [email protected]deloitte.at
    www.deloitte.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht