< Zurück zur Übersicht

Milene Platzer neue Head of Marketing & Communication bei STEFFL

Milene Platzer neue Head of Marketing & Communication bei STEFFL

16. September 2020 | 15:49 Autor: STEFFL Startseite, Wien

Wien (A) STEFFL beauftragt Milene Platzer mit der Position als neuen Head of Marketing & Communication. Die Marketing- und Kommunikationsexpertin verstärkt ab sofort das Team rund um Geschäftsführer Nico Heinemann.

Milene Platzer hat mit August 2020 die Agenden als Head of Marketing & Communication im STEFFL übernommen. Die Expertin für Marketing- & Kommunikation sammelte ihre internationalen und nationalen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Airline Industrie: Vor ihrem Engagement bei STEFFL war sie in leitenden Positionen bei Lauda Air, NIKI, Laudamotion und zuletzt bei LEVEL tätig.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei STEFFL. Mode ist für mich persönlich ein Herzensthema und auf gesellschaftlicher Ebene stehen wir mitten in einem Veränderungsprozess. Bessere, qualitativ hochwertige und nachhaltig produzierte Mode gepaart mit einem Einkaufserlebnis, das unseren Kunden Spaß macht - darum wird es in Zukunft gehen“, so die Marketing Expertin Milene Platzer.

Ihr Verantwortungsbereich bei STEFFL umfasst sämtliche STEFFL Marketing & Kommunikations-Agenden, sowie die Weiterentwicklung des strategischen Markenaufbaus des österreichischen Mode-Unternehmens.

    Kaufhaus Steffl Betriebs AG

    Kärntner Straße 19, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 93056

    Details


    < Zurück zur Übersicht