< Zurück zur Übersicht

Michael Messner, der neue Head of Industrie & Logistik bei Colliers.

Michael Messner neuer Head of Industrie & Logistik bei Colliers

19. April 2021 | 14:52 Autor: Colliers Startseite, Wien

Wien (A) Michael Messner übernahm im April die Leitung der Industrie- und Logistikabteilung bei Colliers. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung mit – als langjähriger Manager der OMV AG war er für großvolumige, industrielle Immobilienprojekte sowie für Asset Management und Investitionen in Zentral- und Osteuropa verantwortlich.

Thomas Belina, Managing Partner Colliers Österreich: "Wir freuen uns sehr, nach einem angespannten Jahr unser Team mit Michael Messner als hervorragenden Industrieexperten erweitern zu können und so die solide Basis von Colliers in Österreich zu stärken. Wir sind jetzt bestens aufgestellt, um den anstehenden Marktanforderungen gerecht zu werden."

Über Colliers

Colliers (NASDAQ, TSX: CIGI) ist ein führendes, diversifiziertes Unternehmen für professionelle Dienstleistungen und die Finanzanlageverwaltung. In  Niederlassungen in 67 Ländern arbeiten mehr als 15.000 unternehmerisch denkenden Experten zusammen, um Immobiliennutzern, -besitzern und -investoren eine fachkundige Beratung zu bieten.

Seit mehr als 25 Jahren hat die erfahrene Führungsriege von Colliers mit signifikanter Insiderbeteiligung den Aktionären jährliche Renditen von fast 20 % beschert. Mit einem Jahresumsatz von 3,0 Mrd. US-Dollar (3,3 Mrd. US-Dollar einschließlich der verbundenen Unternehmen) und einem verwalteten Vermögen von 40 Mrd. US-Dollar maximieren wir das Potenzial von Immobilien und optimieren den Erfolg unserer Kunden und unserer Mitarbeiter.

    Colliers International Immobilienmakler GmbH

    Goldschmiedgasse 10, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 5355305

    Details


    < Zurück zur Übersicht