< Zurück zur Übersicht

Michael Knapp neu im Promotion- und Event-Team der Stargate Group

Michael Knapp neu im Promotion- und Event-Team der Stargate Group

09. November 2018 | 08:17 Autor: Pink Pepper Startseite, Wien

Wien (A) Die Wiener Full-Service-Werbeagentur Stargate Group engagiert Michael Knapp als Unterstützung des Promotion- und Event-Teams. Der 40-Jährige blickt auf eine lange Berufserfahrung im Marketing- und Eventconsulting, auch im asiatischen Raum, zurück. 2010 wurde er zudem mit dem Preis „Best of Marketing“ von der WKO ausgezeichnet.

„Wir legen in unserer Agentur sehr viel Wert auf professionelle Kundenbetreuung sowie Beratung, nicht nur im Vorfeld, sondern vor allem auch vor Ort.“, erklärt Stargate Group-Geschäftsführer Harald Knoll. Er ist überzeugt: „Neben dem wertschätzenden Umgang mit Menschen und dem entsprechendem Know-how ist dabei ein hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation ein Muss. Voraussetzungen die Michael Knapp definitiv mit sich bringt. Wir freuen uns, dass er wieder Teil unseres Teams ist!“

Knapp, der bereits vor mehr als einem Jahrzehnt bei der Stargate Group tätig war, kennt die Agentur, ihren Werdegang und dementsprechend auch den professionellen Anspruch entsprechend gut. Der staatlich geprüfte Versicherungsberater und diplomierte Marketing- und Eventmanager freut sich auf sein Comeback: „Es macht Spaß, in einem solch motiviertem Team mit einem so breit gefächerten Know-how arbeiten zu können! Die Angebotspalette der Stargate Group ist in ihrer Form einzigartig in Österreich. Das Team aus fix angestellten und freien Experten ermöglicht es, maßgeschneiderte Werbeaktivitäten passgenau zu kreieren, zu planen und umzusetzen!“

Seine Stärke sieht er dabei vor allem im direkten Gespräch mit Partnern und Lieferanten: „Ich genieße den engen Kontakt zur Zielgruppe und den Kunden. Bei meiner Tätigkeit im Außendienst kann ich meine Leidenschaft beruflich ausleben. In einer Agentur, in der man den Team-Spirit im Umgang mit den Kunden sowie den Mitarbeitern tagtäglich spürt und sieht. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Projekte!“

    Stargate Group Werbeagentur GmbH

    Gußhausstraße 15/8, 1040 Wien
    Österreich
    +43 1 5857585-0
    [email protected]stargategroup.com
    www.stargategroup.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht