< Zurück zur Übersicht

Martina Jankoschek neue Teamleiterin Wien/NÖ Ost bei Raiffeisen Immobilien

Martina Jankoschek neue Teamleiterin Wien/NÖ Ost bei Raiffeisen Immobilien

27. Oktober 2020 | 12:08 Autor: Raiffeisen Immobilien Startseite, Niederösterreich, Wien

Wien (A) Prok. Martina Jankoschek übernimmt die Leitung des Teams Wien/NÖ Ost bei Raiffeisen Immobilien NÖ/Wien/Burgenland. Sie wird diese Aufgabe zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als Leiterin des Teams NÖ Süd/WU/Burgenland ausüben. Bisher wurde das Wiener Team von Geschäftsführer Ing. Mag. (FH) Peter Weinberger geführt, der sich ab sofort wieder ausschließlich Geschäftsführungsagenden widmet.

Peter Weinberger: „Mit Martina Jankoschek übernimmt eine erfahrene Führungskraft die Leitung des Teams Wien/NÖ Ost, die schon bisher das Team NÖ Süd/WU/Burgenland sehr erfolgreich gemanagt hat. Die Wiener Maklerinnen und Makler erhalten mit ihr eine ebenso kompetente wie menschliche Ansprechpartnerin in allen Fragen des Tagesgeschäftes. Und ich selbst kann mich wieder auf meine Tätigkeit als Geschäftsführer der RIV konzentrieren, die in diesen herausfordernden Zeiten meine volle Kraft erfordert.“

Ihre Immobilienkarriere startete die akademisch geprüfte Werbekauffrau (Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf an der WU Wien) Martina Jankoschek bei VIE Bauträger GesmbH und Waldhof Immobilien. 1995 machte sich Jankoschek mit der eigenen Immobilienvermittlung selbständig. Nach der Kinderpause wechselte sie 2009 als Immobilienmaklerin zu Raiffeisen Immobilien. Seit 2010 leitet sie dort das Team NÖ Süd/Wien Umgebung/Burgenland mit zwölf MitarbeiterInnen, seit 2016 vertritt sie das Unternehmen auch als Prokuristin. Die 53jährige Gloggnitzerin ist Mutter zweier Töchter. In ihrer Freizeit widmet sie sich Familie und Freunden, betreibt Sport (Mountainbiken, Laufen, Skifahren) oder trainiert ihre Lachmuskeln bei Kabarett-Besuchen.

In ihrer neuen Funktion als Teamleiterin Wien/NÖ Ost hat Jankoschek viel vor: „Neben einer stärkeren lokalen Vernetzung unserer MaklerInnen möchten wir in Zukunft auch unsere Expertise im Bauträger-Vertrieb in den Fokus stellen.“ erläutert sie ihre strategischen Schwerpunkte.

    Raiffeisen Immobilien Vermittlung GesmbH

    F.-W.-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien
    Österreich
    +43 517 517-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht