< Zurück zur Übersicht

Martin Weber verstärkt Team von Heimat Wien als Projektmanager. (Foto: Grayling)

Martin Weber neuer Projektmanager bei Heimat Wien

10. Dezember 2018 | 13:24 Autor: Grayling Startseite, Wien

Wien (A) Das Team von Heimat Wien wächst weiter. Mit Martin Weber ist nun auch ein erfahrener Projektmanager mit an Bord. Von seiner vorangegangenen Tätigkeit bei Nofrontiere bringt Weber umfangreiche Kenntnisse im Bereich Brand-Experience und Kommunikation im Raum mit.

„Wir sind sehr froh, ihn an Bord zu haben. Gerade sein übergreifendes Verständnis für verschiedene Bereiche der Kommunikationsbranche macht Martin zu so einer wertvollen Ergänzung für unser Team“, so Georg Feichtinger, Kreativ-Geschäftsführer von Heimat Wien.

Nach einer Reihe von Neuzugängen setzt die junge Agentur damit ihren Wachstumskurs fort und bringt, nicht zuletzt dank Martin Webers vielseitigen Vorkenntnissen, ergänzende Expertisen ins Team.

Martin Weber selbst sieht den Herausforderungen in seiner neuen Werkstätte positiv entgegen: „Ich freue mich auf ein neues Kapitel und die kommenden Projekte, die ich natürlich versuchen werde, mit frischem Input und neuen Sichtweisen zu bereichern.“

    HMT Marketing GmbH | Heimat Wien

    Zirkusgasse 13/3, 1020 Wien
    Österreich
    +43 1 8905531-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht