< Zurück zur Übersicht

Martin Lehner ist neuer Leiter Steuerberatung bei EY am Standort Linz. (Foto: EY)

Martin Lehner ist neuer Leiter Steuerberatung bei EY am Standort Linz

28. Oktober 2019 | 09:21 Autor: Ernst & Young Startseite, Oberösterreich, Wien

Linz/Wien (A) Dr. Martin Lehner (35) ist seit Mitte Oktober neuer Leiter der Steuerberatung bei EY am Standort Linz. In dieser Funktion leitet er gemeinsam mit Gerhard Steiner, Experte im Bereich Internationales Steuerrecht und Verrechnungspreise bei EY Österreich, das lokale Team und erweitert die Steuerkompetenz von EY in Oberösterreich.

„Wir freuen uns sehr, mit Martin Lehner einen erfahrenen, hochkompetenten Steuerberater gewonnen zu haben. Damit können wir unsere Beratungsleistungen in der Steuerberatung am Standort Linz weiter ausbauen“, so Erich Lehner, Standortleiter Linz bei EY Österreich.

Martin Lehner ist gebürtiger Oberösterreicher und hat an der Johannes Kepler Universität Linz sowie der Wirtschaftsuniversität Wien studiert. Er war an der Universität Linz als wissenschaftlicher Assistent und danach über sechs Jahre bei einer internationalen Steuerberatungs-Kanzlei tätig. Martin Lehner ist auf Internationales Unternehmenssteuerrecht und M&A-Projekte spezialisiert. In seinem Fachbereich ist er regelmäßig als Vortragender tätig, Autor zahlreicher Publikationen und Mitglied des Fachsenats für Steuerrecht der KSW (Abteilung Internationales Steuerrecht).

    EY | Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.

    Wagramer Straße 19, 1220 Wien
    Österreich
    +43 1 21170-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht