< Zurück zur Übersicht

Martin Katzer neuer Head of Business & Plattform Solutions bei Atos Österreich

Martin Katzer neuer Head of Business & Plattform Solutions bei Atos Österreich

08. Jänner 2018 | 10:28 Autor: corporate identity prihoda Startseite, Wien

Wien (A) Martin Katzer (48) übernahm die Leitung des Geschäftsbereiches Business & Plattform Solutions (B&PS) bei Atos Österreich. Der erfahrene Manager verantwortet damit die strategische Weiterentwicklung der auf die digitale Transformation fokussierten Division.

„Martin Katzer ist einer der profundesten Kenner des österreichischen IT-Marktes. Dank seiner langjährigen vertrieblichen Orientierung und Managementerfahrung wird er die B&PS als Unternehmenssegment mit dem starkem Wachstumspotenzial außerordentlich gut voranbringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Martin Katzer und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, so Johann Martin Schachner, Country Manager bei Atos Österreich.
Der gebürtige Wiener verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche und war zudem als selbstständiger Unternehmensberater im Bereich Sales- und Strategiemanagement tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen unter anderem leitende Positionen bei Siemens Business Services, T-Systems Austria und Huemer iT-Solution. 2007 absolvierte Martin Katzer das Executive MBA Programm an der IMADEC University Wien.

    Atos IT Solutions and Services GmbH

    Siemensstraße 92, 1210 Wien
    Österreich
    +43 50 618-0
    [email protected]atos.net
    at.atos.net

    Details


    < Zurück zur Übersicht