< Zurück zur Übersicht

Martin Barrett, Friederike Hollmann und Richard Henny neu im Team von Deloitte Legal

Martin Barrett, Friederike Hollmann und Richard Henny neu im Team von Deloitte Legal

02. März 2021 | 10:32 Autor: Deloitte Startseite, Wien

Wien (A) Das Team von Jank Weiler Operenyi/Deloitte Legal wächst kontinuierlich. Aktuell erweitert die Kanzlei seine Riege eingetragener Rechtsanwälte gleich um drei Experten in den Bereichen Employment, Corporate/M&A und Real Estate. Sie alle waren schon zuvor als Konzipienten in der Rechtsanwaltskanzlei tätig. Neben der konsequenten Erweiterung durch Aufnahme externer Rechtsanwälte setzt JWO/Deloitte Legal damit auch auf die Stärkung der Expertise im eigenen Haus.

„Wir gratulieren Friederike Hollmann, Richard Henny und Martin Barrett zur Eintragung als Rechtsanwälte und freuen uns sehr, dass sie den Wachstumskurs unserer Kanzlei in Zukunft weiter unterstützen. Mit ihrer Fachexpertise sind wir nun noch schlagkräftiger aufgestellt“, betont Maximilian Weiler, Gründungspartner bei Jank Weiler Operenyi/Deloitte Legal.

Friederike Hollmann (34) verstärkt als Rechtsanwältin den Bereich Employment von Jank Weiler Operenyi/Deloitte Legal. Hollmann ist bereits seit 2012 Teil des Teams, zuvor war sie im Anschluss an ihr Studium in Wien für mehrere renommierte Wiener Wirtschaftskanzleien tätig. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Employment und Commercial Litigation.

Richard Henny (31) ist künftig als eingetragener Rechtsanwalt Teil des Corporate/M&A-Teams von Jank Weiler Operenyi/Deloitte Legal. Nach seinen Studien in Innsbruck und Rotterdam war Henny bei verschiedenen namhaften Wirtschaftskanzleien in Wien tätig, bevor er 2019 bei JWO/Deloitte Legal startete.

Martin Barrett (31) unterstützt Jank Weiler Operenyi/Deloitte Legal als Rechtsanwalt beim weiteren Ausbau der Real-Estate-Praxisgruppe unter der Leitung von Partnerin Gabriele Etzl. Barrett ist der Kanzlei im März 2020 als Rechtsanwaltsanwärter beigetreten. Nach seinem Jus-Studium in Wien und Großbritannien absolviert er aktuell ein berufsbegleitendes Masterstudium im Bereich Real Estate Management.

    Deloitte Österreich

    Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 53700-0
    [email protected]deloitte.at
    www.deloitte.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht