< Zurück zur Übersicht

Markus Morell neuer Leiter des Geschäftsbereichs SAP bei Axians ICT Austria

Markus Morell neuer Leiter des Geschäftsbereichs SAP bei Axians ICT Austria

12. Oktober 2017 | 11:03 Autor: Kropf Kommunikation Österreich, Wien

Wien (A) Der 46-jährige Markus Morell hat mit Oktober 2017 die Leitung des Geschäftsbereiches SAP bei Axians übernommen. Neben dem weiteren Ausbau des erfolgreichen Bestandskundengeschäftes wird Markus Morell gemeinsam mit seinem SAP-Team österreichische Kunden bei der Digitalisierung ihrer SAP-Geschäftsprozesse unterstützen. Ein weiterer Fokus wird die Unterstützung der Bestands- und Neukunden bei ihrer Transformation zu S/4HANA sein, wo Morell sein langjähriges SAP-Transformations-Know-how einbringen wird. 
 
Der gebürtige Wiener hat zuvor bei T-Systems Austria und Accenture den SAP-Bereich erfolgreich auf- und ausgebaut. In den letzten Jahren hat er unterschiedliche nationale und internationale Kunden bei der Erstellung ihrer SAP-S/4HANA-Roadmap unterstützt.
Morell hat Computer Studies an der University of Derby in Großbritannien studiert, ist verheiratet und Vater zweier Söhne.

    Axians ICT Austria GmbH

    Guglgasse 15, 1110 Wien, Österreich
    +43 5 1715 10

    Details


    < Zurück zur Übersicht