< Zurück zur Übersicht

Markus Mendel (Foto: EHL)

Markus Mendel neues Mitglied der Geschäftsführung der EHL Investment Consulting GmbH

22. Jänner 2020 | 10:35 Autor: M&B Startseite, Wien

Wien (A) Dipl. BW (BA) Markus Mendel, 36, wurde zum Geschäftsführer der zur EHL-Gruppe zählenden EHL Investment Consulting GmbH bestellt. Er wird damit in Zukunft gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Franz Pöltl das führende österreichische Maklerunternehmen im Bereich gewerblicher Immobilieninvestments und Zinshäuser leiten.

„Markus Mendel bringt sehr wichtige Kompetenzen aus den Bereichen Transaktion und Finanzierung ein und ich freue mich sehr, dass wir mit ihm als neuen Geschäftsführer unser Führungsteam weiter verstärken konnten“, erklärt Franz Pöltl.

Der gebürtige Bayer Markus Mendel studierte Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft und Finanzdienstleistung in Stuttgart und startete bereits 2004 seine Karriere in führenden deutschen Immobilienunternehmen. Im Jahr 2011 übernahm er dann eine leitende Position bei PwC und war dort zuletzt als Senior Manager im Bereich Real Estate Advisory tätig, bevor er Anfang 2015 zur EHL Investment Consulting wechselte und dort die Leitung des Transaktionsberatungsbereichs übernahm.

    EHL Invest Consulting GmbH

    Prinz-Eugen-Straße 8-10, 1040
    Österreich
    +43 1 512 7690-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht