< Zurück zur Übersicht

Markus Klinser ist neuer Head of Legal bei JTI Austria

Markus Klinser neuer Head of Legal bei JTI Austria

11. Juni 2018 | 16:29 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien (A) Seit Mai 2018 ist Mag. Markus Klinser (35) Head of Legal der JTI Austria GmbH. Mit seinem dreiköpfigen Team zeichnet er für alle juristischen Belange des größten Unternehmens der Branche in Österreich verantwortlich. Er berichtet in dieser Funktion direkt an den General Manager der JTI Austria GmbH, Alexandre Sofianopoulos.

Markus Klinser war zuvor vier Jahre lang im Wiener Büro der Wirtschaftskanzlei Saxinger, Chalupsky & Partner (SCWP Schindhelm) mit Beratungsschwerpunkten in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Monopolrecht, Corporate M&A und Corporate Real Estate tätig.

Vor seinem Engagement bei SCWP Schindhelm war Markus Klinser als Berater in mehreren Funktionen, unter anderem im österreichischen Parlament, tätig.

Der gebürtige Steirer studierte Rechtswissenschaften in Wien und Linz und legte seine Rechtsanwaltsprüfung in Wien ab.

    JTI Austria GmbH

    Koppstr. 116, 1160 Wien
    Österreich
    +43 1 313 42-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht