< Zurück zur Übersicht

Mario Reismüller, Geschäftsführer CA Technologies Österreich (Bild: CA Technologies/Ludwig Schedl)

Mario Reismüller neuer Senior Director Sales bei CA Software Österreich

13. September 2018 | 13:42 Autor: CA Technologies Startseite, Wien

Wien (A) Mario Reismüller verantwortet seit Februar 2015 die Geschäfte der österreichischen Länderorganisation von CA Technologies und ist Geschäftsführer der CA Software Österreich GmbH. Nun hat Reismüller – zusätzlich zu seiner Rolle als Country Manager für Österreich – die Position Senior Director Sales für die Region CEE, SEE und Russland übernommen. „Mario Reismüller hat seine Führungsqualitäten und Branchenkenntnisse in unserer österreichischen Organisation unter Beweis gestellt“, kommentiert Sven Mulder, Vice President Central Europe, Central & Southern Eastern Europe and Russia. „Seine Aufgabe ist es, das Wachstum unserer Partner in dieser Region weiter voranzutreiben.“

„Mit unserem Konzept ‚Modern Software Factory‘ unterstützen wir Unternehmen durch die Integration und Einbindung von Big Data, Automatisierung, Agilität und Sicherheit einen noch größeren Nutzen aus ihren Technologieinvestitionen zu erzielen. Ich freue ich mich sehr über diese neue Herausforderung und die enge Zusammenarbeit mit unseren Partner und Kunden in Süd- und Mittelosteuropa und Russland“, ergänzt Mario Reismüller.

    CA Software Österreich GmbH

    Am Europlatz 5, 1120 Wien
    Österreich
    +43 1 91779-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht