< Zurück zur Übersicht

Mario Grossegger neuer Leiter Projektmanagement bei AIRA Development in Wien

Mario Grossegger neuer Leiter Projektmanagement bei AIRA Development in Wien

28. Mai 2018 | 14:25 Autor: Kobza Startseite, Wien

Wien (A) Mag. Mario Grossegger (44) ist in der AIRA Development Group für das Projektmanagement verantwortlich. Der studierte Jurist war schon zuvor in der Immobilienprojektentwicklung tätig und leitet bei AIRA jetzt die Organisation, Planung, Überwachung und Steuerung sämtlicher Projekte.

„Mario Grossegger wird künftig wesentlich die AIRA-Wachstumsstrategie und in seiner Funktion maßgeblich die Abwicklung unserer Projekte mitverantworten. Sein juristischer Background ist für seine Position hier bei AIRA von großem Vorteil und die Verbindung mit seinem unbändigen Gestaltungswillen eine ideale Kombination. Bereits nach den ersten Monaten tragen zahlreiche Projekte seine Handschrift“, so AIRA-Geschäftsführer Roman Ascherov.

Vom Recht zu den Immobilien
Mario Grossenegger kann auf ein breites Portfolio an Berufserfahrung verweisen: Nach seinem Rechtsstudium war der gebürtige Villacher als Rechtsberater und in Managementfunktionen für verschiedene Unternehmen – u.a. bei Ericsson und Motorola – tätig, ehe er 2009 in den Strabag-Konzern wechselte und dort zunächst in Wien, später in Zürich die erste Ansprechperson des Vorstands in sämtlichen rechtlichen Belangen war. 2016 wechselte der Rechtsexperte in die Immobilienentwicklung und übernahm die Projektleitung bei Magic Square Immobilien in Wien. Bei AIRA bringt er nun seit Jänner 2018 seine Expertise ein.
 
Über AIRA Development Group
Die AIRA Development Group ist ein Immobilienentwicklungsunternehmen mit klarem Fokus auf Wohnimmobilien. 2012 ins Leben gerufen, kann AIRA schon auf acht realisierte Projekte zurückblicken. Aktuell beträgt das Investitionsvolumen ca. 77 Mio. EUR. Zusätzlich zum Schwerpunkt auf Projekte in Wien und Umgebung wurden zu Beginn dieses Jahres auch die ersten Wohnbauprojekte in Graz vorgestellt.

    AIRA Development Group GmbH

    Sterngasse 11/4B, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 8902258

    Details


    < Zurück zur Übersicht