< Zurück zur Übersicht

Margarete Mierzwa neue General Managerin bei Vertikom Austria

Margarete Mierzwa neue General Managerin bei Vertikom Austria

21. November 2019 | 16:01 Autor: Vertikom Startseite, Wien

Wien (A) Die Vertikom Austria freut sich über eine neue Führung und begrüßt Margarete Mierzwa als General Managerin in Wien. Nach ersten beruflichen Stationen mit den Schwerpunkten Sales und Marketing bei großen Herstellern in der CE Branche war Margarete Mierzwa seit 2016 für die Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H. tätig und leitete die CRM-Abteilung. Zuvor war sie unter anderem bei der Samsung Electronics Austria GmbH und Sonos Europe B.V. für unterschiedliche Marketing und Vertriebsprojekte verantwortlich.

Bei der Vertikom Austria wird Margarete Mierzwa als neue Führungskraft zukünftig für die Weiterentwicklung der Agentur zuständig sein und Themen wie Personalführung, Kundengewinnung- und -ausbau verantworten.

„Mit ihrer internationalen Sales-Erfahrung im Handel ist Margarete Mierzwa die perfekte Ansprechpartnerin für unsere Kunden und eine erfahrene Strategin. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für die Vertikom gewinnen konnten und wünschen ihr viel Erfolg bei Ihren neuen Aufgaben“, sagt Gert Pieplow-Scholl, Geschäftsführer der Vertikom.

    Vertikom Austria GmbH

    Billrothstraße 58/2, 1190 Wien
    Österreich
    +43 1 3694 111-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht