< Zurück zur Übersicht

Manuel Wegrostek neuer Partner bei Gassauer-Fleissner (Foto: Christian Wind)

Manuel Wegrostek neuer Partner bei Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte

23. April 2019 | 14:07 Autor: Gassauer Startseite, Wien

Wien (A) Manuel Wegrostek (34) ist neuer Partner der Wiener Wirtschaftskanzlei Gassauer-Fleissner. Wegrostek ist seit 2010 im Unternehmen und auf die Bereiche Immaterialgüterrecht, Wettbewerbsrecht und Informationstechnologie spezialisiert. Der gebürtige Wiener absolvierte nach seiner Tätigkeit als Rechtsanwaltsanwärter bei Gassauer-Fleissner ein Master Programm in Intellectual Property Law an der Benjamin N. Cardozo School of Law in New York und war unter anderem für verschiedene Intellectual Property-Kanzleien in New York tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass Manuel Wegrostek seine langjährige Zusammenarbeit mit uns in seiner neuen Funktion als Partner fortführt", erklärt Senior-Partner Christian Gassauer-Fleissner.

Über Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte
Die Wirtschaftskanzlei Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH mit Sitz in Wien ist auf die Betreuung von Unternehmen und Unternehmern spezialisiert. Die Schwerpunkte der Beratungstätigkeit liegen im Gesellschafts-, Immobilien- und Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht sowie im allgemeinen Unternehmens- und Zivilrecht. Weiters ist das Unternehmen in den Bereichen Informationstechnologie und E-Commerce, Family Offices und Privatstiftungsrecht sowie öffentliches Wirtschaftsrecht tätig. Partner sind Christian Gassauer-Fleissner, Jakob Bleckmann, Klaus Fischer, Dominik Göbel, Istvan Rudnay und Manuel Wegrostek.

    Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH

    Wollzeile 3 / Lugeck 6, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 205206-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht