< Zurück zur Übersicht

Der ausgebildete Wirtschaftswissenschafter Lars Mattis (25) steigt als Consultant im Wiener Office der internationalen Managementberatung Horváth & Partners ein. Mattis unterstützt das Kompetenzzentrum Industrial Goods & High Tech als Consultant.

Lars Mattis neu bei Horváth & Partners Wien

21. Jänner 2020 | 11:47 Autor: pts|pressetext Startseite, Wien

Wien (A) Mit dem diplomierten Wirtschaftswissenschafter Lars Mattis (25) steigt ein weiterer Newcomer im Wiener Office der Managementberatung Horváth & Partners ein. Mattis unterstützt das Kompetenzzentrum Industrial Goods & High Tech als Consultant. Zuvor konnte er Erfahrungen im Business Development & Sales Steering bei der Lufthansa AG in New York, bei M2P Consulting in Frankfurt am Main und im Ersatzteilmanagement bei der Continental AG in Nürnberg sammeln.

Der gebürtige Deutsche startete seine akademische Ausbildung an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg mit Schwerpunkt Unternehmensführung und industrielles Management. Im Rahmen seines Masterstudiums in internationaler Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien befasste er sich mit den Themenfeldern Strategisches Management und Kulturraum China. Während seiner Masterausbildung absolvierte Mattis unter anderem die Summer School an der Chinese University of Hong Kong (HK).

    Horváth & Partners Management Consulting GmbH

    Praterstraße 31, 1020 Wien
    Österreich
    +43 1 5127508-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht