< Zurück zur Übersicht

Kurt Fischer.

Kurt Fischer neu in der Geschäftsführung von KPMG

07. Jänner 2020 | 11:56 Autor: KPMG Austria Startseite, Wien

Wien (A) Kurt Fischer wird mit 1.1.2020 beim Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG Teil der Geschäftsführung.

Kurt Fischer (44) studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Innsbruck und startete 2005 seine Karriere in der Unternehmensbewertung bei KPMG. Nach Stationen im Bereich Corporate Finance bei zwei Banken kehrte er 2013 zu KPMG zurück. Seither ist er im Bereich Deal Advisory tätig, mit Schwerpunkt Unternehmensverkäufe und Kapitalsuche. Er begleitet Unternehmen bei deren Expansionsplänen – von der Unternehmenssuche bis zum Zukauf inklusive der Finanzierung.

    KPMG Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

    Porzellangasse 51, 1090 Wien
    Österreich
    +43 1 31332-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht