< Zurück zur Übersicht

Konrad Noé-Nordberg, Geschäftsführer von ti communication Austria

Konrad Noé-Nordberg neuer Geschäftsführer von ti communication Austria

15. September 2020 | 08:24 Autor: ti communication Austria Startseite, Wien

Wien (A) Seit September firmiert das 1960 in Wien gegründete Trainings- und Beratungsunternehmen ti communication Dr. Fischhof GmbH unter ti communication Austria. Konrad Noé-Nordberg hat die Geschäftsführung vor Ort übernommen. ti communication entwickelt  individuelle digitale und analoge Lösungen für ihre Kunden. Der Schwerpunkt liegt im Soft Skill-Bereich, besondere Expertise im Interkulturellen, bei Agilität und Führung. Die Firma ist international aufgestellt (von den USA bis China) und wird durch ein interdisziplinäres Netzwerk von über 300 Senior Experts unterstützt.

Mag. Konrad Noé-Nordberg hat Handelswissenschaften mit dem Schwerpunkt Außenhandel studiert und ist zertifizierter Business Trainer, diplomierter Coach sowie Unternehmensberater. Er ist gebürtiger Österreicher mit internationalen Wurzeln. Als Export Director und Subsidiary Manager hat er insgesamt mehrere Jahre erfolgreich Projekte im Ausland realisiert, unter anderem in Frankreich, den Niederlanden, Polen und Russland. Darüber hinaus war er für Regionen wie Südostasien, Australien, den Mittleren Osten, Nord- und Südafrika sowie zahlreiche weitere Länder in Europa verantwortlich. Seine Dienstgeber waren u.a. namhafte Unternehmen wie Mondi und Semperit. Konrad Noé-Nordberg bringt nicht nur über 20 Jahre interkulturelle Marketing-, Vertriebs- und Führungspraxis aus mehreren Branchen ein, sondern auch über 10 Jahre Erfahrung und Wissen als interkultureller Trainer sowie Lektor an mehreren Fachhochschulen und in EU-Projekten.

    ti communication Austria GmbH

    Baumgartenstraße 55, 1140 Wien
    Österreich
    +43 1 545 12 36

    Details


    < Zurück zur Übersicht