< Zurück zur Übersicht

Katarina Stanisavljevic neue Managing Director der Carat Austria GmbH

Katarina Stanisavljevic neue Managing Director der Carat Austria GmbH

13. Dezember 2019 | 14:07 Autor: dentsu Startseite, Wien

Wien (A) Katarina Stanisavljevic, vormals Senior Business Strategist der dentsu, übernimmt ab sofort die Funktion der Geschäftsführerin der Carat Austria GmbH. Frau Stanisavljevic ist ein erfahrener Marketing- und Kommunikationsprofi und verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Branche. Bereits seit 13 Jahren gehört sie zum dentsu Netzwerk. Während sie von 2006-2015 für Carat die Agenden im dentsu Office in Belgrad geleitet hat, ist sie vor 4 Jahren nach Österreich gewechselt um ihr MBA-Studium an der WU Executive Academy zu absolvieren.

Parallel dazu arbeitete sie agenturübergreifend insbesondere an lokalen & internationalen New Business-Projekten als auch an Projekten in den Bereichen Strategie, Innovation und Marken-Positionierung.

Mit ihr als Führungskraft erhält die Carat eine Leitung, die extrem kompetent in Media & Marketing ist und sich zudem sehr leidenschaftlich für ihre Kunden und Teams einsetzt. Frau Stanisavljevic beweist in Zeiten der digitalen Transformation Expertise im Mediabusiness, was im heutigen Agenturgeschäft von entscheidender Bedeutung ist.

Andreas Weiss, CEO dentsu Austria:
"Ich freue mich sehr, in Katarina eine erfahrene und bewährte Fachfrau in Media & Marketing gefunden zu haben und bin mir sicher, dass sie einen sehr gewichtigen Beitrag mit ihrem Wissen leisten können wird und damit ihrem Team als kompetente und zuverlässige MD zur Seite stehen wird. Auch der Verantwortung ihren Kunden gegenüber wird sie auf professioneller wie menschlicher Ebene gerecht und wird somit zu deren Erfolg beitragen.“

Katarina Stanisavljevic, MD Carat Austria:
Wir stehen vor einem überwältigenden Wandel in unserem beruflichen und privaten Leben, der durch die Entwicklung von Technologie und Gesellschaft getrieben wird. Diese Veränderungen bringen eine Fülle von Möglichkeiten mit sich, und um sie zu nutzen, ist es von größter Bedeutung, sich auf Menschen, Kunden und kontinuierliches Lernen zu konzentrieren. Mein Carat-Team hat ein großes Potenzial und ich setze mich voll und ganz für ihre weitere berufliche Entwicklung ein, damit wir unsere Kunden stets kompetent und zuverlässig beraten und betreuen können. Durch die Nähe zu unseren Kunden und die Herausforderung des Status quo wollen wir Kommunikationslösungen schaffen, die ihr Geschäft heute und in Zukunft voranbringen.“

    Dentsu Aegis Network Austria GmbH

    Trabrennstraße 2A, 1020 Wien
    Österreich
    +43 1 934 3400-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht