< Zurück zur Übersicht

Der diplomierte Wirtschaftswissenschafter Julian Deininger (26) verstärkt seit Jahresbeginn das Wiener Office der Managementberatung Horváth & Partners. (Foto: Horvath & Partners)

Julian Deininger neu in der Managementberatung bei Horváth & Partners

12. Feber 2020 | 11:10 Autor: Horvath & Parnters Management Consulting Startseite, Wien

Wien (A) Der diplomierte Wirtschaftswissenschafter Julian Deininger (26) verstärkt seit Jahresbeginn das Wiener Office der Managementberatung Horváth & Partners. Deininger war zuvor Werkstudent im Banken- und Finanzbereich sowie Trainee im Financial Risk Management der OMV AG.

Der gebürtige Wiener absolvierte ein Bachelor-Studium an der WU Wien, gefolgt von einem Master-Lehrgang für Unternehmensführung in St. Gallen. Er konzentriert sich insbesondere auf Controllingthemen, Entrepreneuership, Innovation und Data Science. Bei Horváth & Partners wird er sich im Team von Principal Peter Sattler vor allem um Aufgabenstellungen in der Chemie- und Ölindustrie sowie Energiewirtschaft kümmern.

    Horváth & Partners Management Consulting GmbH

    Praterstraße 31, 1020 Wien
    Österreich
    +43 1 5127508-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht