< Zurück zur Übersicht

Joachim Seidler, Director Partner Sales bei Cryptas

Joachim Seidler neuer Director Partner Sales bei Cryptas

03. August 2020 | 12:18 Autor: Cryptas it-Security Startseite, Wien

Wien (A) Nach zwei Jahrzehnten als externer Dienstleister für IT-Unternehmen wechselt Joachim Seidler die Fronten und geht als neuer Director Partner Sales zum heimischen PKI-Spezialisten Cryptas. Zu seinem Aufgabengebiet gehört auch die Pressearbeit. "Es freut mich sehr, bei einem so erfolgreichen österreischischen IT-Unternehmen Verantwortung zu übernehmen. Cryptas ist in den Bereichen digitale Identität, Authentifizierung, Verschlüsselung und Signatur Technologie- sowie Marktführer und besitzt die Dynamik, auf Kundenwünsche rasch und unbürokratisch eingehen zu können. Es ist sehr motivierend, Teil eines solchen Teams zu sein."

Raimund Wilhelmer, VP Sales und Marketing heißt den Neuzugang willkommmen: "Wir freuen uns sehr, mit Joachim Seidler einen so kompetenten und erfahrenen Kollegen an Board zu holen. Er wird uns dabei helfen, unsere Partner noch besser betreuen zu können und die Unternehmenskommunikation weiter zu stärken. Als aufstrebendes Unternehmen in der IT-Sicherheit suchen wir Experten wie ihn, um weiterhin so erfolgreich bestehen zu können!"

    Cryptas it-Security GmbH

    Franzosengraben 8/4OG, 1030 Wien
    Österreich
    +43 1 355 53-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht