< Zurück zur Übersicht

Joachim Seebacher

Joachim Seebacher erweitert Managementteam bei Swiss Life Select

13. Februar 2017 | 16:30 Autor: Swiss Life Select Österreich, Wien

Wien (A) Joachim Seebacher verstärkt seit Jahresanfang das Managementteam des marktführenden Finanzberatungsunternehmens und unterstützt die Geschäftsführung mit seinem Knowhow im Bereich Produkt-, Partner- und Kundenservicemanagement.

Seit Jänner 2017 ist der zweifache Vater Mag. Joachim Seebacher (50) als Leiter der Abteilung Produkt-, Partner- und Kundenservicemanagement bei Swiss Life Select tätig. In dieser Position ist der erfahrene Manager unter anderem für die Entwicklung einer digi-tal unterstützen Beratungslogik für den Vertrieb verantwortlich. Auch die strategische Neupositionierung und Umsetzung neuer Markt- & Vertriebsimpulse für ein innovatives Produktangebot fallen in seinen Aufgabenbereich.

Joachim Seebacher kann auf einen über 20-jährigen Erfahrungsschatz im Vertrieb zurückgreifen – zuletzt als Area Manager für Tirol und Vorarlberg und Verantwortlicher des Kundenservicemanagements von Swiss Life Select. Mit der Berufung in das Managementteam von Swiss Life Select Österreich ist Joachim Seebacher ab sofort auch in die strategischen und unternehmerischen Entscheidungen des Finanzdienstleisters mit eingebunden.

Joachim Seebacher über seine neue Position: „Nach über 20 Jahren Vertriebserfahrung in der Fi-nanzdienstleistungsbrache macht es mich glücklich, auch unternehmerisch mit einer herausragen-den und etablierten Marke arbeiten zu können, die noch eine rasante Weiterentwicklung erleben wird. Ich freue mich, mit Österreichs führenden Finanzberater arbeiten zu können und die Marke 2017 weiter zu stärken und das Produktangebot auszubauen.“

    Swiss Life Select Österreich GmbH

    Wiedner Hauptstraße 120-124, 1050 Wien, Österreich
    +43 1 716 99-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht