< Zurück zur Übersicht

Herwig Miklin neuer Market Manager bei Swiss Life Select

Herwig Miklin neuer Market Manager bei Swiss Life Select

02. Juli 2019 | 09:19 Autor: Swiss Life Select Startseite, Wien

Wien (A) Mag. Herwig Miklin (46) ist seit 1. Juli 2019 neuer Market Manager beim Finanzdienstleister Swiss Life Select in Klagenfurt. Als Market Manager verantwor-tet Miklin den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Beraterteams in den Regionen Kärnten und Osttirol.

Mit einer klaren Wachstumsstrategie setzt Swiss Life Select auf die Verstärkung und den Aus-bau der Beratung und Betreuung im Raum Kärnten/Osttirol. Mag. Herwig Miklin, seit 20 Jahren in der Versicherungs- und Finanzbranche aktiv, wird in seiner neuen Position unter anderem an der operativen Vertriebsplanung sowie für die Stärkung der Marktpositionierung und für den Ausbau des Vertriebsteams in Kärnten und Osttirol mitverantwortlich sein.

„Gut ausgebildete und top-qualifizierte Financial Planner sind für Swiss Life Select ein entschei-dender Erfolgsfaktor. Wir wollen dies weiter verstärken und ausbauen. Mit Mag. Herwig Miklin haben wir einen branchen- und vertriebserfahrenen Kollegen gewonnen, der mit seinem Wissen zu unserem Erfolgskurs beitragen wird“, zeigt sich Swiss Life Select Geschäftsführer Christoph Obererlacher erfreut und ergänzt: „Wir setzen auf Kundenorientierung und direkte Betreuung vor Ort. Damit ermöglichen wir unseren Kundinnen und Kunden ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Nähe und Verbundenheit durch Servicequalität ermöglichen Swiss Life Select und ihren Financial Plannern gemeinsamen Erfolg und Wachstum.“

Mag. Herwig Miklin, studierter Jurist, startete seine Laufbahn in der Finanzwirtschaft 1997. Er startete bei der Deutschen Vermögensberatung Bank AG. Seit 2013 war Miklin bei der s Wohnfinanz/s Bausparkasse als Verkaufsleiter und Immobilienbewerter tätig. Gleichzeitig hat Miklin die EWOK Unternehmensberatung GmbH gegründet, die er bis heute aktiv leitet. Seit 2002 ist Mag. Herwig Miklin Prüfer und Vortragender für Gewerbeprüfungen Vermögensberatung sowie Lehrabschlussprüfungen in Kärnten.

Mag. Herwig Miklin über seine neue Position: „Swiss Life Select hat massiv in die Zukunft investiert
um weiterhin Erfolgsgeschichte schreiben zu können. Damit hat es Swiss Life Select geschafft
kompetente Berater mit einzigartigen technischen Lösungen zu kombinieren. Das Ergebnis
ist ein souveränes und leistungsfähiges Unternehmen. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit meinem Team und auf die spannenden Aufgaben, die vor uns liegen.“

    Swiss Life Select Österreich GmbH

    Wiedner Hauptstraße 120-124, 1050 Wien
    Österreich
    +43 1 71699-0
    [email protected]swisslife-select.at
    www.swisslife-select.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht