< Zurück zur Übersicht

Stargate Group baut aus - Helena Robl erweitert Promotion-Unit der Agentur (Foto: Jürgen Hammerschmid)

Helena Robl verstärkt das Team der Stargate Group

25. Oktober 2018 | 08:22 Autor: Pink Pepper Startseite, Wien

Wien (A) Die Wiener Full-Service-Werbeagentur Stargate Group engagiert Helena Robl zum Ausbau des Recruitings innerhalb der Promotion-Unit. Die 25-Jährige ist fortan unterstützend für das gesamte Bewerbermanagement sowie die aktive Suche nach passendem Promotion-Personal zuständig.

„Promotions sind, neben Events, Messen und der Ausarbeitung kreativer Kampagnen, eine unserer Kernkompetenzen. Eine gute Personalauswahl ist dabei, ganz gleich, ob Sales-, Sampling-, Eventizing, einer Roadshow oder einer Messe-Promotion für den Erfolg entscheidend. Kommunikationsexpertin Helena Robl bildet dabei die perfekte Ergänzung für unser Team!", so Stargate Group Geschäftsführer Harald Knoll überzeugt.

Helena freut sich, zukünftig Teil des Teams zu sein: „Mich begeistert die vielseitige und leidenschaftliche, aber vor allem auch sorgfältige Vorgehensweise bei der Stargate Group. Besonders ist außerdem der hauseigene, österreichweite Promotorenpool, der eine effiziente und maßgeschneiderte Umsetzung unserer Projekte ermöglicht."

Die ausgebildete Veranstaltungskauffrau (Industrie- und Handelskammer München) war zuletzt für die Event- und Werbeagenturen G.R.A.L. GmbH und Avantgarde – Gesellschaft für Kommunikation in Deutschland tätig und blickt zudem auf eineinhalb Jahre Auslandserfahrung, die sie in England und Australien verbracht hat, zurück.

    Stargate Group Werbeagentur GmbH

    Gußhausstraße 15/8, 1040 Wien
    Österreich
    +43 1 5857585-0
    [email protected]stargategroup.com
    www.stargategroup.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht