< Zurück zur Übersicht

v.l.n.r.: Colin Michel, Octavia Peyrou, René Wegscheider, Björn Engbert und Hugo Leão (Foto: Havas Wien)

Havas baut Digital Kompetenz aus

26. April 2017 | 08:15 Autor: Dialogium - Agentur für Kommunikation Österreich, Wien

Wien (A) Die seit 2013 bestehende Digital-Unit der Havas Wien rund um Head of Digital René Wegscheider wurde nach Etat-Gewinnen wie Philips, PSA Österreich und Schweiz sowie natusweet mit vier neuen Mitarbeitern verstärkt.

Für die Bereiche Digitale Beratung und Projekt Management sind Björn Engbert und Octavia Peyrou als tatkräftige Unterstützung verantwortlich. Björn Engbert kann auf mehrjährige Erfahrung im Digital Advertising in Deutschland und Österreich zurückblicken. Die gebürtige Französin Octavia Peyrou studierte an der Universität Wien Publizistik und arbeitete danach bei Filmvertrieben wie EastWest als Sales Executive und Produktionskoordinatorin an vorderster Front.

Die Betreuung der Social Media Kanäle übernimmt Colin Michel. Mit einem Bachelor in Advertising & Brand Management, abgeschlossen an der Werbeakademie Wien, widmet sich Michel nun dem Management der Online-Communities, Erstellung von Redaktionsplänen und der Content-Konzeption.

Neu im Havas Digital Team ist auch der portugiesische Web Developer Hugo Leão. Nach abgeschlossenem Computer Science und Design Studium und einigen Jahren Berufserfahrung ist er nun bei Havas Wien an Bord, wo er HTML, CSS, Javascript und PHP für Kunden wie Peugeot, Citroën, Phillips, Havana Club oder Suchard programmiert.

Wegscheider und Havas Wien Executive Creative Director Alexander Rudan freuen sich unisono über die Verstärkung: „Wir haben jetzt nicht nur wesentlich schnellere Reaktionszeiten als mit externen Partnern, durch die unmittelbare Einbettung der neuen Mitarbeiter in die Teams spüren wir auch eine deutliche Verbesserung, was die Qualität der Arbeiten betrifft.“

    Havas Worldwide Wien GmbH

    Hainburger Straße 33, 1030 Wien, Österreich
    +43 1 50118-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht