< Zurück zur Übersicht

Mag. Hans Greiner, Generalmanager Cisco Österreich, Kroatien und Slowenien (Foto: Cisco)

Hans Greiner neuer General Manager für Cisco Österreich, Kroatien und Slowenien

30. Jänner 2019 | 10:08 Autor: Skills Group Startseite, Wien

Wien (A) Mag. Hans Greiner leitet als General Manager Cisco in Österreich, Kroatien und Slowenien. Greiner ist ein erfahrener IT-Manager mit langjähriger Expertise.

Hans Greiner verfügt bereits über eine langjährige Management-Erfahrung bei Cisco, nachdem er seit mehr als dreizehn Jahren in allen Kernbereichen des Unternehmens in Österreich und der Region tätig ist. Bis vor kurzem war er als Sales Manager und Mitglied des Management Boards für Cisco Österreich verantwortlich. Der gebürtige Niederösterreicher war zuvor, nach dem Wirtschaftsstudium an der Universität Wien und einem Master of Business Administration der Universität Edinburgh, auch bereits in führenden Positionen in anderen IT-Unternehmen, etwa Oracle, tätig.

Hans Greiner, General Manager Cisco Österreich, Kroatien und Slowenien über die neue Aufgabe: „Wir arbeiten bei Cisco mit großer Leidenschaft an der ständigen Weiterentwicklung neuer digitaler Trends und Innovationen. Zusammen mit unseren Partnern möchten wir die Digitalisierung in Österreich mitgestalten. Der strategische Schwerpunkt ist dabei, dass wir die Möglichkeiten nutzen, die uns Netzwerke, inklusive 5G, zukünftig bieten, und unseren Kunden dadurch einen Wettbewerbsvorteil schaffen.“

Über Cisco
Cisco (NASDAQ: CSCO) ist der weltweit führende Technologie-Anbieter, der das Internet seit 1984 zum Laufen bringt. Unsere Mitarbeiter, Produkte und Partner helfen, die Welt zu vernetzen und die Möglichkeiten der Digitalisierung schon heute zu nutzen. 

    Cisco Systems

    Millennium Tower Handelskai 94-96, 1200 Wien
    Österreich
    +43 1 24030-6000

    Details


    < Zurück zur Übersicht