< Zurück zur Übersicht

Gerda Leimer wurde nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit für das Unternehmen zur Partnerin im Bereich Tax bei Grant Thornton Unitreu bestellt.

Gerda Leimer zur Partnerin im Bereich Tax bei Grant Thornton Unitreu bestellt

10. Mai 2017 | 07:53 Autor: Grant Thornton Österreich, Wien

Wien (A) Gerda Leimer wurde nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit für das Unternehmen zur Partnerin im Bereich Tax bei Grant Thornton Unitreu bestellt. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Unternehmensbesteuerung,  wobei sie auf die Betreuung von Unternehmensakquisitionen/-transaktionen sowie die Beratung von steuerlichen Gestaltungs- und Strukturierungsfragen spezialisiert ist.

Ein weiterer Focus liegt im Bereich der Besteuerung von Privatstiftungen, dem Steuerreporting für Investmentfonds und der Besteuerung von Erträgen aus Kapitalvermögen.

    Grant Thornton Unitreu GmbH

    Handeslkai 92, 1200 Wien, Österreich
    +43 1 26262-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht